Stabheuschrecken Jungtiere

Stabheuschrecke Jungtier

Unsere Stabheuschrecken vermehren sich recht gut, sodass wir auch schon welche abgeben müssen! Bei Interesse schreibt uns einfach eine Nachricht! Die Haltung ist denkbar einfach, mehr Infos unter Stabheuschrecken.

Ein Tipp: alle Stabheuschreckenhalter, die auf Himbeerzweige als Futter für die Tiere setzen, sollten schon jetzt anfangen Efeu zuzufüttern, damit sich die Stabschrecken dran gewöhnen können. Himbeere trägt ja bekanntlich nur in der warmen Jahreszeit Blätter und da diese den Tieren als Hauptnahrung dient, bekommt man im Winter Probleme mit der Futterbesorgung. Deshalb rechtzeitig anfangen, sie an Efeu zu gewöhnen, da dies die einzige Nahrungspflanze ist, die auch im Winter Blätter trägt!

LG euer aquazone-austria Team

Stabheuschrecken Jungtiere auf Himbeerblättern

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Irene (Montag, 10 Oktober 2011 22:30)

    Die Viecherl bring ich immer mit Brombeere über den Winter. Ich glaub bei eurer Art handelt es sich um Ramulus Artemis - die mögen Efeu nicht so besonders gern. LG Irene

Sonderlösungen