Neuheit

Alles ist möglich....


Innovationen finden zurzeit nicht nur in der digitalen Welt statt........
Auch in unserem Aquarienkeller tut sich so einiges.
Nach der erfolgreichen Anwendung der Luftheber mit 2 Kreisläufen und der Luftheber mit 5- facher Standzeit in unseren Aquarien sind wir dabei beide Eigenschaften zu vereinen. 
Dies bedeutet dann mit nur einem Luftheber die optimale Sauerstoffversorgung vor und hinter der Filtermatte sowie eine noch niemals erreichte Standzeit. 
Diese Eigenschaften sind heute schon Standard in all unseren Aquarien.
Der Erfolg gibt uns recht und zeigt uns den richtigen Weg.
Wir wissen aber auch, dass noch so einige Ideen in unseren Lufthebern schlummern die noch darauf warten umgesetzt zu werden. Somit bleibt unser Hobby spannend und es geht uns die Arbeit auch nicht so schnell aus.
Die haben einfach Power!

Bis bald 
Team Aquazone 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Luftheber Innenleben
Innenleben für mehr Sauerstoffanreicherung

Luftheber als Mulmsauger

Sonderlösungen

Luftheber mit 5-facher Standzeit gegenüber herkömmlichen Lufthebern

High Performance Airlifter  Double

Luftheber mit 2 Kreisläufen