Lebendiges Wasser

Nach Ansicht dieses Videos das wir 2012 machten kam uns eine geniale Idee. Wasser lebt, stützt über Wasserfälle, zwängt sich zwischen Steinenhindurch, umfließt Steine und fließt über Gebirge ins Tal. Überall auf diesem Weg nimmt es Sauerstoff auf und wird dadurch zu dem was wir erstklassiges Wasser nennen. Wenn man einmal die Gelegenheithatte aus einem Gebirgsbach einen Schluck reinstes sauerstoffreiches Wasser zu trinken weis man was unsere Fische brauchen! 

Man kann sich nun denken daß man ja eh einen Sprudelstein im Aquarium hat und vielleicht auch einen Luftheber sein eigen nennt. Weit gefehlt! Es geht noch viel besser. Letzteren nahmen wir als Ausgangsprodukt um daraus einen Luftheber mit ganz neuen Eigenschaften zu bauen. Als ersten ist es dem Team Aquazone gelungen einen Luftheber nach tschechischer Bauart herzustellen der im inneren eine spezielle Oberfläche aufweist. Diese dient dazu, das Wasser mehr Sauerstoff aufnehmen kann als herkömmliche Luftheber. Wasser umfließt, und verwirbelt im Steigrohr nach oben. Irgendwie ähnelt diese Eigenschaft wie das umfließen der Steine im Gebirgsbach. 
Durch die enorme Leistung unserer High Performance Air-Lifter Reihe ist der Leistungsverlust nebensächlich und zu gering um weiter erwähnt zu werden, 
Was aber sehrwohl erwähnt werden muss ist das wir nun einen Luftheber zur Verfügung haben der mehr Sauerstoff als herkömmliche Luftheber ins Wasser abgeben. Dadurch sind unsere Fische vitaler als je zuvor.
Ein weiterer Vorteil den nur die Luftheber von Aquazone Austria besitzen. 
Euer Aquazone Team

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Luftheber Innenleben
Innenleben für mehr Sauerstoffanreicherung

Luftheber als Mulmsauger

Sonderlösungen

Luftheber mit 5-facher Standzeit gegenüber herkömmlichen Lufthebern

High Performance Airlifter  Double

Luftheber mit 2 Kreisläufen