Was leistet ein heutiger Luftheber und wohin führt die Reise

Wenn man heute das Internet durchsucht findet man vielfach den altbewährten tschechischen Luftheber. Leider fanden wir keinerleiFolgeprodukte die aus diesem Luftheber hervorgegangen wären. 
Uns interessierte vor allem welche Eigenschaften der tschechische Luftheber besitzt und welche Probleme aus der Praxis entstehen würden.
Da auch wir anfangs den normalen tschechischen Luftheber im Einsatz hatten stellten wir bald einige Dinge fest die verbesserungswürdig waren. 
Unsere Ideologie ist, alles was wir in den Aquarien einsetzen zu hinterfragen und Verbesserungen daraus zu entwickeln. 
 So entstanden alle unser Luftheber. Nach den Testläufen in unseren Aquarien und allfällige Änderungen haben wir nun fertige weiterentwickelte Luftheber zur Verfügung. 
Sie ermöglichen nun diverse Arbeiten leichter, schneller und bequemer zu erledigen bzw. sind effizienter als der herkömliche tschechische Luftheber. Diverse Eigenschaften unserer Pro Serie sind: Besondere Laufruhe, starke Leistung, Zeitersparnis bei der Pflege, einfachere Reinigung ohne Zerlegung des Lufthebers in seine Einzelteile, wirksamerer Sauerstoffaufnahmen des Wassers. Mehrfach Wasserkreisläufe zur Förderung der Bakterienkulturen im Aquarium usw, 
Das Ausgangsprodukt ist immer der gleiche von uns eigens entwickelte tschechische Luftheber mit der Bezeichung PRO. 
Das flexible Anschlußstück für den Luftschlauch macht ein Abreißen unmöglich, auch wenn der Luftschlauch schon "Steinhart" ist. 
Durch die oben beschriebenen Eigenschaften hällt man einen stabilen, langlebigen Luftheber in Händen der keinerlei Probleme verursacht. 
Dadurch ist dieses Produkt besonders für Züchter interessant die durch ihre großen Anlagen eine Menge Zeit einsparen können. 

Euer Team Aquazone




Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Luftheber Innenleben
Innenleben für mehr Sauerstoffanreicherung

Luftheber als Mulmsauger

Sonderlösungen

Luftheber mit 5-facher Standzeit gegenüber herkömmlichen Lufthebern

High Performance Airlifter  Double

Luftheber mit 2 Kreisläufen