Einfach Bild anklicken für YouTube Video der High Performance Air-Lifter Serie

Ihr kennt das Problem, wenn ihr eure Luftheber nach einem halben Jahr Betrieb aus dem Aquarium nehmen und den Schlauch herunterziehen wollt? Der Schlauch hat alle seine Weichmacher verloren und ist steinhart. Dann zieht man etwas fester und schon ist das Anschlussstück abgerissen.

 

Dieses Problem haben wir beseitigt!

 

Mit der neuen Luftfiltertechnik High Performance Air Lifter. Ein Prinzip, das überzeugt. Viele verschiedene Bauarten, vom Luftheber mit maximaler Leistung bis hin zu verschiedensten Schwammfiltern haben wir umgesetzt.

Der komplette Luftheber ist zu 100% ein Stecksystem - Kein geklebtes Teil! Dadurch ist er leicht zu zerlegen und zu reinigen. Und trotzdem bringt er höchste Leistung für (fast) alle Aquariengrößen! Ein Video zu High Performance Air-Lifter Filtern findet ihr hier (Video Stand August 2011)!