01. September 2018
Die zahlreichen Zusendungen von euren Umsetzungen eines Lufthebers und Anregungen was ein solcher so alles können sollte sind wir bei der Arbeit weitere Ideen besonders kreativ umzusetzen. Damit diese Ideen auch im Praxistest bestehen dauert es natürlich einige Zeit. Bis dahin bitten wir um Geduld. Ihr könnt in der Zwischenzeit auch unseren Youtube Kanal durchstöbern. Vielleicht ist das eine oder andere für Euch dabei. Team Aquazone
08. Januar 2017
Wir haben dieser Tage nicht geschlafen und haben für Euch bereits das zweite Video zum Thema Technik fertig gestellt. Diesmal dreht sich alles um das Thema Standzeit eines tschechischen Lufthebers. Das Endergebnis ist ein tschechischer Luftheber mit 5 x längerer Standzeit als herkömliche Luftheber dieser Bauart. Viel Spaß! Euer Aquazone Team
06. Januar 2017
Hier nun auch der Link zur Seite High Performance Air-Lifter Pro mit 2 Kreisläufen
02. Januar 2017
Wie versprochen hier der erste Beitrag zum Thema Technik. Ein Luftheber mit zwei Wasserkreisläufen. Dieser hat es in sich ;) Viel Spass!
01. Januar 2017
Alles Gute, ein gesundes und erfülltes Neujahr wünscht euch Euer Aquazone Team.
15. Dezember 2016
Schon mal vorab möchten wir euch mitteilen, dass wir uns nächstes Jahr einiges vorgenommen haben. Es wird sich sehr viel um das Thema Technik drehen. Nach langer Entwicklung und langen Testreihen werden wir hier im Laufe des Jahres völlig neuartige Luftheber vorstellen. Natürlich sind das Weiterentwicklungen unseres legendären Lufthebers High Performance Airlifter Pro. Einzigartig in der Funktion, Handhabung und der Idee. Völlig neuartige Wasserverteilungen bzw. Strömungsverläufe werdet...
14. Dezember 2016
...wünscht das gesamte Aquazone Team unseren treuen Abonnenten und Besuchern unserer HomePage und unseren Youtube Channel.
06. April 2015
Dieser Tage konnten wir den 1001 Abonnenten auf unserem Youtube Kanal willkommen heißen. Danke an alle die uns so lange die Treue halten!
28. Februar 2015
Wir sagen Danke für mittlerweile über 400.000 Klicks bei unserem YouTube Kanal! Das beliebteste Video " Hang On Filter" http://youtu.be/_PvMwbdofVM hat mittlerweile über 54.000 Aufrufe.
15. Februar 2015
Es wird sehr oft behauptet, dass der Luftheber CO2 aus dem Wasser austreibt, was natürlich für Pflanzen schlecht wäre. Dies ist allerdings eine falsche Behauptung die JBL hier sehr gut aufklärt. Auch wir haben in unseren Becken nie eine negative Erfahrung mit den Lufthebern bezüglich CO2 Austreibung gemacht. Sie sind auch für Pflanzenaquarien sehr gut geeignet.

Mehr anzeigen

Sonderlösungen